16. Dezember 2015

Karolina mit K unterwegs – Heute geht es los!

Karolina gehört schon länger zum pulsmacher Freundeskreis. Manch einer kennt sie noch als Backgroundsängerin von Cihan. Aktuell hat sie einen Schwerpunkt in ihrem Leben, der uns sehr inspiriert hat. Sie setzt sich seit Beginn der Flüchtlingswelle in Eigeninitiative überwiegend direkt in den Flüchtlingslagern ein und unterstützt, wie und wo es nur geht. Uns war gleich klar: hier müssen und wollen wir helfen! Einen Monat lang haben pulsmacher & Friends gesammelt! Zusammen gekommen sind unzählige Kleider-, Sach- und Geldspenden. Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten!

Mit dem bis zum Rand gefüllten pulsmacher Vito geht es heute los Richtung Griechenland und in die Grenzgebiete, wo schon dringend auf Hilfe gewartet wird.

Wir wünschen Karolina eine gute Reise und freuen uns riesig, unseren Teil in Form dieser Etappe powered by pulsmacher beitragen zu können!

FacebookTwitterPinterest