22. Dezember 2015

The Spirit of Leading

Unter dem Motto ‚The Spirit of Leading‘ konzipierte und organisierte pulsmacher – auch in diesem Jahr – das interne MHP Strategiemeeting „MHPInsight“.

Bei Strategiethemen, Projekt insights, den Beförderungen von 300 Mitarbeitern und dem Beglückwünschen der Jubilare erlebten die 1.200 MHP Mitarbeiter im Congress Center der Messe Frankfurt hautnah, was der Anspruch „Leading“, auch im Sinne der Eventinszenierung, bedeutet.

Auf ca. 150 qm Leinwandfläche entfalteten mitreißende Filmsequenzen aus dem Motorsport sowie thematisch designte Präsentationen und die Live-Bild-Übertragung durch Saalkameras ihre beeindruckende Wirkung. Heraus kam eine kurzweilige Inszenierung, die alle Mitarbeiter auf eine emotionale Reise mit nahm und stolz auf das erreichte machte.

Den Ausklang des Strategiemeetings stellte eine Abendveranstaltung in der Business Lounge der Commerzbank-Arena dar.
Das Motto Leading wurde neben überdimensionalen Wandmotiven, einem Videowürfel sowie der LED-Bande des Stadions auch im Entertainment durch eine Fotobox sowie einen Race-seat aufgegriffen.
Mit einer DJ Party, die bis in die frühen Morgenstunden dauerte, wurde der Tag gebührend gefeiert.

Wir bedanken uns bei MHP, erneut mit der Konzeption und Durchführung des
MHPInsight betraut worden zu sein und danken allen Partnern für die erfolgreiche Zusammenarbeit.

FacebookTwitterPinterest