21. Dezember 2015

Weihnachtlicher Jahresabschluss bei MHP!

Die MHPOffices Ludwigsburg, Nürnberg und Essen läuteten letztes Wochenende mit Ihren MHPTannenbaumfesten die besinnliche Weihnachtszeit ein.

Mit heißem Glühwein und leckeren Speisen feierte MHP gemeinsam mit Kunden und Geschäftspartnern sowie deren Familien die erfolgreiche Zusammenarbeit im Jahr 2015.

Eine Plätzchen-Backstube, viele Spielestationen, das Christkind und der Weihnachtsmann zauberten den zahlreich anwesenden Kindern ein Strahlen ins Gesicht.

Für das anstehende Weihnachtsfest im Kreise der Familie hatten die Gäste die Möglichkeit, sich eine Nordmanntanne für zu Hause auszusuchen.

pulsmacher war für die Konzeption und Organisation sowie die Umsetzung des Events an allen Standorten verantwortlich und sagt Danke für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on Pinterest