21. November 2017

Wie klingt Boden?

Für unseren Kunden VIACOR, einen Hersteller von Industrieboden- und Sportbodensystemen, haben wir ein Produktmagazin entwickelt. Die Idee war, Boden nicht aus reiner Produktsicht zu betrachten, sondern Geschichten zu erzählen, die das Thema aus einer anderen Perspektive beleuchten.

Wir haben das inhaltliche und grafische Konzept des Magazins entwickelt, Templates für das Layout erstellt und die Titelgeschichte recherchiert und ausgearbeitet.
Das Ergebnis ist ein 80-seitiges Magazin mit dem Thema „Wie klingt Boden?“ mit Reportagen, Interviews und Produktinformationen in einer gedruckten Auflage von 1000 Stück. Online kann man es hier anschauen.

Wir bedanken uns bei VIACOR für die Zusammenarbeit und freuen uns schon auf die zweite Ausgabe.

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on Pinterest