19. Februar 2019

25.000 qm Start-up-Kultur live

5.000 Teilnehmende, 400 Start-ups aus Baden-Württemberg und internationalen Partnerregionen, 200 Netzwerkpartner aus Beratung, Förderung und Technologietransfer, VCs, Business Angels sowie 400 B2B-Partner aus Großunternehmen und Mittelstand auf 25.000 qm – das sind die beeindruckenden Zahlen des Start-up BW Summit 2019, der am 1. Februar vom Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau Baden-Württemberg auf der Landesmesse Stuttgart ausgerichtet wurde.

Ministerpräsident Winfried Kretschmann und Ministerin Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut begrüßten die nationale und internationale Start-up-Szene sowie Top Speaker wie Dr. Auma Obama, Gründerin der Sauti Kuu Foundation, Anna Alex, Gründerin des Mode-Start-ups Outfittery, und VertreterInnen des diesjährigen Partnerlandes Israel. Ein Tag voller Netzwerken, Pitches, Präsentationen und Gesprächen wurde gekrönt von der L-Bank Start-up Party.

pulsmacher unterstützte das Ministerium bei der Organisation und Umsetzung des Summit und war u.a. für Teilnehmermanagement, Ausstellermanagement und Ablauf sowie für das Erscheinungsbild und die Kampagne mit Out-of-home-, Online- und Radiowerbung zuständig.

Wir bedanken uns beim Ministerium für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und bei allen Teilnehmern.