24. März 2022
grossartige momente 21

Unser "grossartiger moment" kommt in diesem Jahr von der Hamburger Künstlerin Anna Schellberg. Sie macht urbane Pop Art, fast immer auf Leinwänden und gerne in großen Formaten, und sie malt mit alten Kredit- oder Hotelkarten.

Früher hat Anna Schellberg als Redakteurin und Reporterin bei namhaften Zeitungen und Zeitschriften gearbeitet, Storytelling liegt ihr also im Blut. Und heute erzählt sie eben mit ihren Bildern Geschichten – damals waren es Worte, heute sind es sehr intensive Farbkompositionen.

Für uns hat sie exklusiv das Werk „Pool blossom“ erstellt, das wir in einer limitierten Auflage unseren Freund:innen, Partner:innen und Kund:innen schenken.




Noch Mehr News
14. März 2024
Wir freuen uns, dass unsere neue Website online ist. Schöner, bunter, informativer, moderner.
08. März 2024
Vergangene Woche haben wir Freunde, Partner und Kunden zur Vernissage von "grossartige momente 23" mit dem Künstler Thomas Wüst in unser neo.Office eingeladen.
29. Februar 2024
🙂 Kunst, Kultur und Nachhaltigkeit – unsere Good News im Februar.