22. Mai 2019

GROßARTIGE MEDIA MOMENTS

Zum 16. Mal durfte pulsmacher am 13. Mai 2019 den Medienpreis der Landesanstalt für Kommunikation Baden-Württemberg ausrichten. Jedes Jahr steht die Veranstaltung unter einem neuen Motto und dieses Mal stand alles ganz im Zeichen der „Media Moments“. Moderator Marcel Wagner führte das Publikum durch unsere Inszenierung – so ließen wir die Zuschauer in Erinnerung schwelgen, indem wir 10 Momente aus der Mediengeschichte präsentierten – vom Sprung aus dem All bis hin zu einer Ice Bucket Challenge, live auf der Bühne war alles dabei. Bei jedem Media Moment wurde ein Gewinner aus der jeweiligen Kategorie verkündet – das sorgte für den großen Nervenkitzel.
Anschließend ließen die knapp 1.000 Gäste und Gewinner den Abend auf der Tanzfläche zu Beats von DJ Toni Disco gebührend ausklingen, inklusive einem galaktischem Astronautenbesuch.

Unser Dank gilt allen Partnern und Künstlern für den runden und unvergesslichen Abend und der Landesanstalt für Kommunikation für das entgegengebrachte Vertrauen und die erfolgreiche Zusammenarbeit. Partner auf der Bühne: Tanzwerkstatt, Carina Clay, Nils Straatmann (Showact), Elmar Jäger, Manuel Nehr, Felix Boban, Simon Trautmann und VJ von Frischvergiftung.