20. Juli 2018

Hurra! 20 Jahre LC Liegenschaft Consulting

Eine wahrlich außergewöhnliche Geburtstagsparty, die noch lange im Gedächtnis bleiben wird, haben wir gemeinsam mit der Agentur red egg umgesetzt: das 20. Jubiläum des Immobilienhändlers LC Liegenschaft Consulting. 300 Gäste waren unter dem Motto „Forever 20“ in die Villa Humboldt im Stuttgarter Süden eingeladen – eine imposante Location in ursprünglichem Zustand mit atemberaubendem Blick über die Stadt.

Wir haben die Villa in eine Spielwiese mit Überraschungen und Attraktionen verwandelt, die die Gäste in ihre Jugend zurückversetzt oder in eine komplett andere Welt entführt hat. So gab es u.a. einen Original „Zurück in die Zukunft“-De Lorean, eine Neon-Pingpong-Area, eine 80er-Jahre-Disco, ein Bällebad, ein Herrenzimmer mit Zigarren, Gin und Burlesque-Performance, einen Ladies` Heaven mit Prosecco und Beauty-Treatment, eine Candybar und einen Charity-Kiosk.

Kulinarisch wurden die Gäste u.a. im weitläufigen Garten versorgt, und auf der Tanzfläche wurde bis in die frühen Morgenstunden gerockt.

Wir bedanken uns bei red egg für die sehr gute Zusammenarbeit und bei LC Liegenschaft Consulting für das Vertrauen bei der Umsetzung.