02. Februar 2021

Kiesel Denkfabrik.TV

Für Kiesel Bauchemie haben wir als Ersatz für einen Messeauftritt das spannende Onlineformat DenkFabrik.TV konzipiert, geplant und umgesetzt.

In Reportagen und Experten-Talks ging es um aktuelle Trends und Themen rund um Kiesel und die Bauchemie-Branche. Anwendungstechniker stellten Neuprodukte vor und gaben wertvolle Experten-Tipps für das effiziente und fachgerechte Arbeiten auf der Baustelle.

Über drei Stunden Programm wurden an zwei Tagen live ausgestrahlt, dazu gab es virtuelle Bier-Tastings, die unter den Angemeldeten verlost wurden.

Wir waren für die komplette Konzeption und Planung, Medienproduktion mit Film und Animationen sowie Corona-konforme Steuerung und Umsetzung vor Ort verantwortlich.

Wir bedanken uns bei Kiesel für die hervorragende Zusammenarbeit und freuen uns auf spannende weitere Projekte!

Hier sind alle Formate in der Mediathek zu finden.