18. Dezember 2017

Making the difference

Unter dem Motto ‚Making the difference‘ konzipierte und organisierte pulsmacher auch in diesem Jahr das interne MHP Strategiemeeting „MHPInsight17“.

Auf einer beeindruckenden Bühnenkulisse wurden den 1.700 Mitarbeitern die Unternehmensstrategie sowie Highlight-Projekte präsentiert und die Beförderung von über 500 Kolleginnen und Kollegen zelebriert.

Erstmals in diesem Jahr wurde das MHPInsight um die Lab!Talks erweitert. In den Pausen konnten die Gäste interne Projekte von Kollegen bestaunen und sich austauschen. Den Ausklang des Strategiemeetings stellte eine Abendveranstaltung dar. Mit einer eigens produzierten VJ-Show, DJ Schowi und seiner ABCD Band feierten die MHP´ler eine erfolgreiche Tagung.

Wir bedanken uns bei MHP, erneut mit der Konzeption und Durchführung des MHPInsight beauftragt worden zu sein und danken allen Partnern für die erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir freuen uns jetzt schon auf das MHPInsight 2018!