17. Dezember 2019

MHPExperience

4 Events in zwei Städten; Prag und Berlin, 600 Gäste und ein neues Eventformat: Das ist MHPExperience. Im Zentrum des neuen MHP-Veranstaltungsformats, welches pulsmacher mit entwickelt und umgesetzt hat, stehen MHPStrategy, Cluster Insights, spannende MHPPromotions und eine legendäre Party.

Der Auftakt der Veranstaltungsreihe fand am 8. November im Cubex in Prag statt, gefolgt vom zweiten Event am 15. November. Tagsüber lag der Fokus auf Strategie-Themen und abends auf MHPPromotions (Beförderungen) und Entertainment. Die zwei weiteren Events fanden Mitte Dezember in Berlin im Motorwerk Berlin statt.

Beim gemeinsamen Dinner in Prag konnten die MHP-Mitarbeiter tschechische Gerichte kennenlernen, die für die Region typisch sind. Und auch in der Location stand die Destination im Mittelpunkt, anhand von Mappings konnten die Gäste Prag und seine Sehenswürdigkeiten erleben. Als krönender Abschluss fand abends die Aftershowparty bis in die Morgenstunden statt, mit DJ Ondrash, Czech RedBull 3Style Champion 2019, der für die passenden Beats sorgte.

In Berlin stand die Veranstaltung ganz im Glanze der 20er Jahre und Babylon Berlin. Bei der Aftershowparty durften Live-Tänzerinnen im Stil der 20er Jahre nicht fehlen – sogar eine Gesangseinlage unserer Moderatorin Angela Julie Wadenpohl gab es noch dazu.

Wir bedanken uns herzlich bei MHP für das entgegengebrachte Vertrauen, sowie allen Partnern und Beteiligten, die diese Events großartig gemacht haben.