30. Oktober 2018

Preisgekrönt – Focus Open 2018

Unternehmen und Designagenturen aus aller Welt konnten mit ihren innovativsten Produkt- und Konzeptlösungen am „Focus Open 2018“ teilnehmen und sich dem Wettbewerb für herausragendes und zukunftsfähiges Design stellen.
pulsmacher gestaltet bereits seit über 15 Jahren den Designpreis mit und ist vor Ort unter anderem für die Regie zuständig.

Die Trophäe und Urkunden für herausragende Ideen wurden in den Kategorien „Focus Special Mention“, „Focus Silver“ und „Focus Gold“ am 12. Oktober im Scala Ludwigsburg an die insgesamt 59 Preisträger verliehen.

Die Ausstellung der vielseitigen und spannenden Produkte ist noch bis zum 25. November im MIK Ludwigsburg, täglich von 10 – 18 Uhr und donnerstags bis 21 Uhr, zu sehen.
Wir bedanken uns beim Kunden Design Center Baden-Württemberg für die langjährige Zusammenarbeit und freuen uns jetzt schon auf die innovativen Ideen im Jahr 2019.