02. März 2020

Pullman Artist Playground | Vernissage Vera Kochubey

Am 20. Februar fiel der Startschuss unserer Pulllman Roadshow – Vernissage mit der international bekannten Berliner Künstlerin Vera Kochubey im Pullman Berlin Schweizerhof.

Im Rahmen des Pullman Artist Playground werden in den jeweilligen Hotels spezielle Bereiche für die Kunst geschaffen, um den Künstlerinnen und Künstlern einen „Playground“ zu bieten und moderne Kunst mit wechselnden Ausstellungen für Reisende und lokale Entrepreneurs erlebbar zu machen. Mit der von uns konzipierten Pullman Roadshow präsentieren wir in Berlin, München und Köln ausgewählte Werke von drei lokalen Künstler/innen. Innerhalb eines Jahres touren wir separat mit den Artists und den Ausstellungen für jeweils drei Monate pro Stadt.

Die erste Vernissage in Berlin war ein unvergesslicher Abend mit zahlreichen Gästen, Art Talk und Inspiration.
Vielen Dank an alle eingeladenen Gäste für den tollen Abend und an das Pullman-Team für die tolle Zusammenarbeit.

Wir freuen uns schon auf die weiteren Ausstellungen mit dem Kölner Künstler Dirk Schmitt und dem Münchner Künstler Sebastian Wandl.