N 48.887341 E 9.182106

grossartige momente 19 by Marc C. Woehr
Die Straße als kleinste Einheit, die Architektur und die Stadt als große Struktur, als Matrix haben Marc C. Woehr nicht mehr losgelassen. Er hat sie durchdrungen und in alle Richtungen untersucht. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Seine Holzreliefs sind zu seinem absoluten Alleinstellungsmerkmal geworden. Aus der Auseinandersetzung mit der Kunst des frühen 20. Jahrhunderts sind frische und sehr zeitgemäße Arbeiten entstanden, die nicht im Geringsten erkennen lassen, dass der Künstler seine Karriere nicht mit dem Pinsel oder dem Zeichenstift, sondern mit der Sprühdose in der Hand begonnen hat.

Marc C. Woehr gilt als einer der bekanntesten und renommiertesten Künstler aus Stuttgart. Auf zahlreichen Messen in Europa begeistert er sowohl Sammler als auch Kritiker durch seine einzigartige Kunst.

Kategorien

grossartige momente
Übersicht