23. Januar 2018

Save the date!

Die japanische Modemarke UNIQLO lädt zum zweiten Mal dazu ein, das Kunstmuseum Stuttgart am UNIQLO ART WEEKEND vom 2. bis 4. Februar 2018 bei freiem Eintritt zu besuchen. Kunst und Kultur soll so für jeden zugänglich gemacht werden. Samstag und Sonntag gibt es im Museum zudem Preise zum direkt abholen im UNIQLO Store zu gewinnen.

UNIQLO pflegt weltweit eine enge Beziehung zur Kunstwelt, u.a. durch weitere Kooperationen mit dem Museum of Modern Art in New York oder mit der Tate Modern in London. Die aktuelle UT (UNIQLO T-Shirt) Kollektion wurde inspiriert von renommierten Künstlern wie Timothy Goodman oder SPRZ NY (»Surprise New York«).

pulsmacher ist für die Konzeption und Umsetzung des UNIQLO ART WEEKEND verantwortlich – wir freuen uns auf ein kunstvolles Wochenende!