09. Juli 2018

Stuttgarter Zeitung Kinder-und Jugendfestival

Kleine Köche ganz Groß!

Vom 30. Juni. – 01. Juli fand rund um den Schlossplatz, das 16. Stuttgarter Zeitung Kinder- und Jugendfestival statt.
Zum 7. Mal durften wir für unseren Partner und Hauptsponsor, die Stuttgarter Zeitung, auch in diesem Jahr die Kinderkochschule ausrichten.
In Zusammenarbeit mit der Kochschule Andrea Lange konnten Kinder von 6- 12 Jahren in der Kinderkochschule allerlei gesunde Gerichte zubereiten. Auf dem diesjährigen Menü standen Salat, Pasta und Pfannkuchen mit Früchten. Die frisch zubereiteten Speisen präsentierten die Chefköche von morgen dann ihren Familien im Restaurantzelt, wo diese natürlich auch gemeinsam verzehrt wurden.
Im Restaurantzelt sorgte Peter Jagusch, mal auf dem Einrad balancierend, mal jonglierend oder mit der Trendsportart „Spooning“ für Lachen und tobenden Applaus.

Bunt und wild wurde es in unserem Bällebad für Groß und Klein.
Auch die Kids ab 12 Jahren kamen beim Smoothie-Stand auf ihre Kosten, ob Gelb, Rot, oder Grün, bei den Temperaturen waren die eigens kreierten Smoothies die perfekte Abkühlung.
Als Erinnerung an den tollen Tag gab es die Möglichkeit, ein druckfrisches Foto im Layout der Stuttgarter Kinderzeitung mit nach Hause zu nehmen.

Ein herzliches Dankeschön geht an unseren Kunden die Stuttgarter Zeitung, sowie an die Kochschule Andrea Lange, Lotter und Rieber, die dieses
einzigartige Event unterstützt und ermöglicht haben. pulsmacher bedankt sich für diesen gelungenen Auftritt, das entgegengebrachte Vertrauen und freut sich schon auf das nächste Stuttgarter Zeitung Kinder-und Jugendfestival.